Wir sind BAXTAGE. Eure Hochzeits- und Partyband aus Niederbayern. 

Bandmitglieder

Helmut

Helmut ist unser Meister an den Tasten. Seine Sounds verleihen unserer Musik Druck und sorgen an der richtigen Stelle für Gänsehautmomente. Darüber hinaus unterstützt er unseren Gesang durch seine Backing Vocals.

 

 

Luck

Luck ist bei Baxtage für die tiefen Töne und den männlichen Leadgesang zuständig. Neben seinem groovigen Spiel liefert er auch noch den perfekten Bandsound für eure Party.

 

 

Elisa

Elisa ist unsere Frontfrau und bringt euch mit ihrer Powerstimme zum Tanzen. Außerdem beherrscht sie die Acoustic-Gitarre und haut dazwischen auch mal ordentlich in die Tasten!

 

 

 

 

Andi

Andi gibt bei Baxtage den Takt an. Nicht nur an den Drums hat er die Fäden in der Hand, er ist auch für das Bandbooking zuständig und somit euer Ansprechpartner für Anfragen.

 

 

 

 

Daniel

Daniel ist unser Guitarhero und haut am liebsten auf einer seiner Stromgitarren in die Saiten.  Der ein oder anderen Gesangseinlage ist er allerdings auch nicht abgeneigt.